Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Einkaufen bei uns:

Häufige Fragen zum Onlineshop

Wie finde ich den passenden Artikel?

Nutze unsere Suche, um schnell und einfach nach bestimmten Stichworten zu suchen und genau die Produkte zu finden, die du brauchst.

Oder lass dich ganz entspannt inspirieren und stöbere durch unseren Shop:
In den Hauptrubriken findest du zahlreiche Kategorien – klicke dich einfach durch und entdecke neue Lieblingsprodukte.

Du möchtest es noch bequemer?
Sehr gerne stellen wir dir eine individuelle Produktauswahl zusammen und senden dir passende Vorschläge direkt per E-Mail zu. 
Melde dich dafür bei uns unter shop@starworld.ch

Häufige Fragen zum Kundenkonto

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Du kannst deine Adresse ganz einfach online in deinem Kundenkonto anpassen.

Häufige Fragen zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen B-Post: Fr. 9.00, A-Post: Fr. 10.50

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert normalerweise mit B-Post 2-3 Tage, A-Post 1-2 Tage.

Bietet ihr auch Expresslieferungen an?

Expresslieferungen sind möglich, bitte nimm dafür Kontakt mit uns auf. Alternativ kann das Produkt, insofern sofort verfügbar, bei uns im Laden abgeholt werden.

Kann ich meine Online-Bestellung im Shop in Horgen abholen?

Gerne kannst du deine Bestellung bei uns im Shop vor Ort auch abholen. Dafür wähle bei Versandart - Abholung aus.

Häufige Fragen zu Garantie & Rücksendungen

Wie kann ich vom bedingten Rückgaberecht Gebrauch machen?

Ja, wir gewähren ein bedingtes Rückgaberecht. Voraussetzung ist, dass die Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung innert 10 Tagen zurückgesendet werden. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten zu deinen Lasten geht.

Nehmt ihr gewisse Artikel nicht zurück?

Artikel wie Strümpfe, Socken und Bodys werden aus hygienischen Gründen nicht zurück genommen. Sollte der Artikel sich noch in der Originalverpackung befinden und/oder die Versiegelung nicht beschädigt sein, bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wie kann ich Garantie Leistungen in Anspruch nehmen?

Nimm auf jeden Fall mit uns Kontakt auf, bevor du defekte Produkte an uns retournierst.

Kann ein Artikel auch umgetauscht werden?

Ja, ein Umtausch ist möglich. Nehme dafür gerne mit uns Kontakt auf.

Häufige Fragen zum Starworld-Shop in Horgen

Was bietet ihr alles an?

Wir bieten eine grosse Spannbreite von Produkten an. Nebst Kostümen, Accessoires, Schminke etc. bieten wir auch viele Dekorationen, Geschenke, Gadgets, Trends, Kinderprodukte für Partys, Spielzeuge uvm. an. Wir bieten für jede Gelegenheit das passende Produkt!

Wir führen auch Events in unserem Laden durch. Falls du gerne auf dem neusten Stand bleiben möchtest abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf den sozialen Medien.

Verfügt ihr über Parkplätze?

Ja wir verfügen über eigene Parkplätze. Vier Parkplätze befinden sich vor dem Laden, die anderen vier hinter dem Haus.

Kann ich meine Online-Bestellung im Shop in Horgen abholen?

Gerne kannst du deine Bestellung bei uns im Shop vor Ort auch abholen. Dafür wähle bei Versandart - Abholung aus.

Welche Produkte sind im Shop verfügbar?

Alle unsere Produkte, sofern sie lieferbar sind, sind im Shop erhältlich. Die Lieferbarkeit eines bestimmten Produkts entnimmst du der entsprechenden Produktseite.

Welche Zahlungsarten sind im Shop möglich?

Im Starworld-Shop sind Barzahlung, Zahlung mit Kredit- und Debitkarten sowie TWINT möglich. Der Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

Kann ich Reservationen im Shop tätigen?

Ja/Nein... Produkte, welche nicht lieferbar sind, können vor Ort oder über Kontaktanfrage reserviert werden.

Ist der Shop Kinderwagen- und rollstuhlgängig?

Ja unser Laden ist rollstuhlgängig, sowie auch für Kinderwagen geeignet.

Aktualisierung...
loading
Laden...