Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Einkaufen bei uns:


Häufige Fragen zum Onlineshop

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Du kannst deine Adresse ganz einfach online in deinem Kundenkonto anpassen.


Häufige Fragen zu Garantie & Rücksendungen

 Wie kann ich vom bedingten Rückgaberecht Gebrauch machen?

Nimm mit uns Kontakt auf.

 

Wie kann ich Garantieleistungen in Anspruch nehmen?

Nimm auf jeden Fall mit uns Kontakt auf, bevor du defekte Produkte an uns retournierst.


Häufige Fragen zum StarWorld-Shop in Horgen

Kann ich meine Online-Bestellung im Shop in Horgen abholen?

Ja

Welche Produkte sind im Shop verfügbar?

Alle unsere Produkte, sofern sie lieferbar sind, sind im Shop erhältlich. Die Lieferbarkeit eines bestimmten Produkts entnimmst du  der entsprechenden Produktseite.

Welche Zahlungsarten sind im Shop möglich?

Im Starworld-Shop sind Barzahlung, Zahlung mit Kredit- und Debitkarten sowie TWINT möglich. Der Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

Kann ich Reservationen im Shop tätigen?

Ja/Nein... Produkte, welche nicht lieferbar sind, können vor Ort oder über Kontaktanfrage reserviert werden.

Ist der Shop Kinderwagen- und rollstuhlgängig?

Ja

Aktualisierung...
loading
Laden...